Samstag, 24. November 2007

Trip nach London mit Irma... eine unvergessliche Reise vom 11. bis 14. Oktober 2007

London hat sich von der schönsten Seite präsentiert: mildes Oktoberwetter, schöne Geschäfte, feinste Lokale, Kultur, Tradition und eine liebe Begleitung - IRMA vielen Dank für alles!




Auch ein Besuch bei Harrods darf natürlich nicht fehlen: Personenkult mit Lady Di und Dodi Al Fayed und purer Luxus ist hier anzutreffen...



SHOPPING wurde bei uns gross geschrieben; ob Giorgio Armani, Versace, Dolce & Gabbana, Diesel, AKRIS, Tiffanys, Ethos und noch viele mehr ... alle haben wir an der Bond Street besucht.


Unvergesslicher Musical-Besuch "Hairspray" im Shaftesbury-Theater.

The British Parliament.

Brücke über die Themse beim Big Ben und dem Parliament.

Big Ben, der Durchmesser allein vom Zifferblatt beträgt 8 Meter.





Besichtigung des imposanten Westminster Abbey (gehört zum Welt-Kulturerbe).

Wachblösung im Sommer täglich, im Winter jeden zweiten Tag - unglaublich... diese Tradition!



SOHO

Irma und ich trinken bei milden 17 Grad Kaffee im Stadtteil SOHO und schauen interessante Magazine an...!
Eros - ein Wahrzeichen von London am Piccadilly Circus

Hotelbezug im wunderschönen Meridien Piccadilly.
Es war einfach wunderbar... ganz überraschend hat mich meine Freundin und belle-soeur Irma eingeladen, mit ihr nach London zu fliegen...

Keine Kommentare: