Montag, 26. November 2007

drüber und drunter

Von Daniela habe ich dieses Stöckchen bekommen: Was habt ihr heute an und woher kommt es?
Ganz darunter: schwarzer BH und Slip von einer nicht mehr definierbaren Marke, weil ich stets alle Dinger an den Kleidungsstücken wegschneide, weil sie mich stören.
Strümpfe: schwarze Baumwollstrümpfe von Manor
Schuhe: Donna Karan.... es lebe London!
Sonstige Kleidungsstücke: Jeans von Tommy Hilfiger mit einem Ledergürtel, dessen Schnalle mit Strass besetzt ist.
Bluse: elfenbeinweiss, glänzender Satin...! darüber einen meiner Lieblingspullis, einen ganz feinen dunkelgrauen Wollpulli.
Jacke: grau/schwarze Donna Karan-Jacke, ein Stück aus meinem Shopping-Taumel in London mit Irma.
Schal: von Esprit (derselbe wie Daniela nur in schwarz).
Tasche: Rossi - meine ist schon etwa 5 Jahre alt, sieht aber immer noch aus wie neu (möchte trotzdem wieder mal ein neues Modell...).

Keine Kommentare: