Sonntag, 28. Oktober 2007

Darf ich vorstellen: Angela, meine Tochter



Sommer 2007: Besuch zum Thai-Essen...


30.11.2006: Den 21. Geburtstag von Angela feiern wir - zusammen mit Markus, Yasmina und Patrick - im chinesischen Restaurant "Sinohaus" in Lustenau. Happy Birthday, Angela.
Erwin ist ein wunderbarer und überaus stolzer Papa.
30.11.2005: Hier feiert Angela mit Markus, Papa und mir ihren 20. Geburtstag im Rest. David 38 in St. Gallen.
2003: Hier ist Angela 18 Jahre alt.
Hier wurde Angela von ihem Papa Erwin in Irland fotografiert. Auf diesem Bild kommen die schönen kastanienroten Haare gut zur Geltung.

Das ist das vermutlich älteste digitale Bild (in Wien aufgenommen) von Angela. Angela ist am 30.11.1985 geboren und es ist so schön, dass es sie gibt. Ich muss unbedingt die alten Fotos, auf denen Angela noch klein ist, digitalisieren, damit ich sie auch in den Blog stellen kann.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Liebe Andrea

Da warst Du ja richtig fleissig!
Schöne Bilder!!!

Angela ist wirklich ein hübsche junge Frau, bin immer wieder beeindruckt von ihrer Ausstrahlung die auch auf den Fotos gut rüber kommt.

Einen schönen Tag wünscht Dir Daniela